"Junge Wilde" bleiben auch dabei

Im Sommer 2020 kamen (vlnr.) Mohamad (Momo) Al Ali, Christian Nianga, Dejan Manojlovic und Yasir Ocak aus der U19 des JFV Bremerhaven in der erste Herren der LTS Bremerhaven. In der Vorbereitung hinterließen alle vier einen hervorragenden Eindruck. Nur zwei konnten diesen positiven Eindruck auch in Spielzeit umsetzen. 

 

"Christian Nianga und Dejan Manojlovic haben sich super in die Mannschaft gespielt und wurden feste Größen im Team. Das zeigt, dass auch Nachwuchsspieler bei uns eine große Chance haben, viel Spielzeit zu bekommen", so Team-Manager Marc Tietjen. "Leider haben sich Yasir Ocak und Momo Al Ali sehr früh verletzt und konnten daher kaum eingreifen. Mit denen beiden haben wir quasi zwei Neuzugänge", fährt Tietjen fort. "Ihre Qualität kennen wir jetzt schon und sind davon überzeugt, dass sie uns sehr weiterhelfen können."

 

Ocak und Al Ali werden in der neuen Saison und in der noch verbleibenden Serie heiß sein, sich auch auf der Bremen-Liga Bühne zu präsentieren. "Wir freuen uns, dass wir diese vier talentierten und menschlich ausgezeichneten Spieler an uns binden konnten. Sie können noch viel von den erfahrenen Mitspielern und ihren Trainern lernen und so starke Oberliga-Spieler werden. Der ein oder andere hat sogar das Potenzial in Spielen, den entscheidenden Unterschied zu machen", so der Team-Manager.

Mohamad Al Ali im Interview